Montag, 3. September 2007

Montag, der 3.9.07 17:31 - der Tonnis läuft sich warm

Für alle, die es noch nicht verstand haben schreibt Zeno Tonnis:

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bringen das Business jetzt noch näher zu Ihnen!

Im Rahmen einer Neuorganisierung wird sich der T-Punkt Business Frankfurt verändern, die Kundenbetreuung für den Mittelstand verlässt das Haus!

Die Neuorganisation trat zum 1. September 2007 in Kraft und bringt einige Veränderungen mit sich.

Die Telekom Mittelstandskunden werden zukünftig durch den neuen Vertrieb der T-Mobile betreut, hierzu werden Sie in den nächsten Wochen weitere detaillierte Informationen erhalten.

Künftig werden Ihnen unsere Kundenbetreuer sowohl im Innen- als auch Außendienst zur Verfügung stehen.

Bitte senden Sie mir, wenn möglich, eine aktuelle vCard (Outlook Visitenkarte), damit wir Sie anhand Ihrer PLZ einem neuen Kundenbetreuer zuordnen können.

Ich wechsele im Zuge diese Neuorganisation in den Außendienst, da noch keine genaue Gebiets- bzw. Kundenzuordnung in der Region Mitte durchgeführt wurde, kann ich Ihnen noch nicht sagen, ob ich Ihnen weiterhin als Ihr persönlicher Ansprechpartner zum Thema Telekommunikation zur Verfügung stehe. Bei einer endgültigen Entscheidung werden Sie zeitnah informiert.

Ich würde mich freuen, Sie in meiner neuen Funktion weiter betreuen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

T-Mobile Deutschland GmbH
Vertrieb Mittelstand / Region Mitte

Zeno Tonnis
Vertriebsbeauftrager Geschäftskunden

Hanauer Landstr. 151-153, 60314 Frankfurt
Tel.: +49 69 13800 430
Fax: +49 0521 921 000 71
E-mail: Zeno.Tonnis@Telekom.de
www.t-mobile.de

1 Kommentar:

s-v-p hat gesagt…

Ist ja Klasse, dieser Blog.